vw teilemarkt

Aprilia SR 50 Bj 99 brauche ne fzs kopie

MattigPolo
  • Themenstarter

hallo freunde

ich hab mir seit langer zeit nebenbei nochmal nen roller aufgebaut.




hab das teil für kleines geld als gammelkiste gekauft und jetzt komplett revidiert, mit neuer kurbelwelle, zylinder und allem drum und dran.

jetzt hat das teil aber nur papiere für 25kmh

original war das ein 50kmh moped was iwann mal gedrosselt wurde und damit die neuen papiere ausgestellt wurden mit den 25kmh


ich will das teil allerdings als 50kmh roller fahren und brauche deswegen ne kopie von jemandem vom fahrzeugschein um beim tüv man durch zu dudeln, damit ich dem was erzählen kann




falls jemand zufällig einen aprilia SR50 bj99 sein eigen nennt und dieser eine 50kmh zulassung hat würde ich mich über eine kopie von der betriebserlaubnis freuen.





in roller foren hab ichs schon probiert, allerdings lässt da die kommunikation zu wünschen übrig, damit versuch ich mein glück mal hier



vielen dank udn LG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen