vw teilemarkt

mosgummi an 6nf leuchten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


weiss einer ob diese schaumstoff unterlage an den 6nf rückleuchten ne dicht oder isolierfunktion hat?

weil das problem bei den dingern ist ja das die nen bisschen vorstehen! hab die zwar schon etwas angepasst, aber wenn man dieses mosgummi wegnimmt kommen die noch weiter ran!

oder kommt dann des wasser rein?



es kommt definitiv wasser rein, ja!
hatte gleiches prob mit meinen rückleuchten, somit auch gleichen gedanken. habs dann weggelassen, aber im frühling als es dauernd geregnet hat, war ein pool im kofferraum.
dann musste auf wohl oder übel vom plastik rahmen, auf dem die unterlage ist um 5-10mm kürzen. probierste ein bisschen. ich hatte etwa 1cm weg, aber jez passt und hält dicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar dann werde ich das ganz schnell vergessen!

hab schon die löcher aufgebohrt! ist auch besser geworden aber könnte noch besser sein

liegen die bei dir komplett an!?



auf der einen seite ja, auf der anderen ca 1mm abstehend (die heikle seite, wo wasser reinkam. und da jez kein wasser mehr reinkommt will ich da nix mehr anrühren )


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar! danke...


Antworten erstellen