vw teilemarkt

Hallo :)

Davy
  • Themenstarter
Davy's Polo 6N2

Hey,
mein name ist David, bin 23 Jahre alt und besitze seit fast einem Jahr einen Kleine Polo 6N2 1.4 MPI mit 60 PS. Bin schon etwas länger angemeldet, aber kam nie dazu mich vorzustellen

Für fragen und oder Kritik, bin ich allzeit bereit

Grüße,
Davy





Da hattest bei dem Unfall ja mal echt rießiges Glück (aufs Auto bezogen).
Da hätte leicht der Schweller oder das Seitenteil was abbekommen können, was die Repartur deutlich erwschwert/verteuert hätte.


Davy
  • Themenstarter
Davy's Polo 6N2

ja, das war richtig Glück ( im Unglück)
Aber seit dem tag macht die linke tür nur Probleme... erst verreckt mit der Lautsprecher, dann spinnt der Fensterheber motor und jetzt vor ein paar tagen hat er sich ganz verabschiedet



Antworten erstellen

Ähnliche Themen