vw teilemarkt

LED Rückleuchte Leuchtmittel?

Polo Gott
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen ,
habe mir alle Threads zu LED Rückleuchten durchgelesen aber keine Antwort darauf gefunden was für ein Sockel die haben. Bei mir sind ein paar kaputt gegangen und ich wollte die austauschen aber ich weiß gar nicht wie ich suchen soll .
Könnt ihr mir da weiter helfen ( Die sind von Dectane )

Danke schon mal im vorraus



sind bei dir led´s kaputt oder die brinen (blinker und rückfahrlicht )
?


die led´s müsstest du auslöten und neue einlöten

ich hätte jetzt superflux 1 oder 3-chip led´s genommen


Rein theoretisch darfst du sie gar nicht ersetzen



also wenn die led´s defekt sind müsstest du sie auslöten und neue einlöten.
wo ich das eigentliche problem sehe ist die passenden leds zu finden die müssen ja von der helligkeit mit den anderen übereinstimmen.kommst du so einfach an die "platine " dran wo die leds draufsitzen oder musste dafür noch die rückleuchte zerlegen?


Polo Gott
  • Themenstarter

Danke für die Info. Bei mir sind mehrere LED`s kaputt und auslöten hab ich keine Lust . Ich hol mir einfach die Komplette Rückleucht für 5 Euro


Polo Gott
  • Themenstarter

Zitat:

sind bei dir led´s kaputt oder die brinen (blinker und rückfahrlicht )
?



Die LED`s sind kaputt , die Birnen tauschen ist kein Problem


Antworten erstellen

Ähnliche Themen