vw teilemarkt

Krümmer für 1,4 AUD....

Velociraptor
  • Themenstarter

Nachdem ein Riss im Krümmer schon die 2. Lamda-Sonde gekillt hat (Motor-Check-Lampe geht immer wieder an, immer der gleiche Fehler), muss ich in den sauren Apfel beißen und einen neuen Krümmer kaufen.

Jetzt gibt es bei eBay Krümmer aus Guss und welche aus Stahl. VW-Original ist wohl aus Guss, hat aber den Serienfehler, dass der Krümmer einreißt.

Habt ihr Erfahrungen mit den Zubehör-Krümmer aus Stahl? Hält der besser, als die Guss-Teile? Wie ist der verbaute KAT?

Bin für jede Hilfe und Erfahrung eurerseits dankbar.

Mein Motor:

Polo 6N2, 1,4 Ltr., MKB: AUD, Bj. 06/2000

Vielen lieben Dank voraus,



Fächer kümmer holen ... eintragen lassen und Ruhe

Beim 6n verziehen die sich auch ständig ... seit dem Fächer is Ruhe ...


Velociraptor
  • Themenstarter

Sonst niemand Erfahrungen hier mit dieser Problematik? Ich bin für jede Info echt dankbar! So ein Krümmer ist ja nicht gerade billig...

:(



Antworten erstellen