vw teilemarkt

Reicht der Kühler aus?

Slalom-Team
  • Themenstarter

Bin derzeit dabei, auf 3F umzubauen. Hage gesehen dass der 3F Kühler etwas größer ist, als der vom NZ. Da der Kühler aber in keinem besonders gutem Zustand mehr ist, habe ich überlegt den NZ Kühler samt Lüfter wieder zu verbauen. Die Frage ist nun, ob dieser ausreicht?

Mfg



Einfach ausprobieren würde ich sagen. Ist jedenfalls die kostengünstigere Variante Es sei denn du willst mit dem Polo im Motorsport fahren dann wäre ein größerer Kühler sicherlich sinnvoll.


Hab im 3f einen vom aau drin. Hält bei jedem Wetter ordentlich seine 90 max 95 Grad. Also ja. Geht



Slalom-Team
  • Themenstarter

Dann probier ich das mal aus. Werde zusätzlich noch nen Schalter setzten, um den Lüfter bei Bedarf zuschalten zu können.


Antworten erstellen