vw teilemarkt

zündverteiler wecksel

biggruhn
  • Themenstarter

Hallo Leute wollte grade meinen Verteiler weckseln hab Also Die beiden schrauben sw 11 abgeschraubt und wollte ihn raus ziehen Das geht Aber nicht so Wie gedacht kan. Mir einer Sagen Was ich noch machen Muss damit ich ihn komplett raus bekomme



Hast du denn die Stellungen der Schrauben Makiert ?

Eigentlich sollte es so rausziehbar sein, oder musst etwas nach rechts links drehen damit dich dieser löst


Zitat:

#2 - heute - 16:29:02 Hast du denn die Stellungen der Schrauben Makiert ?

Eigentlich sollte es so rausziehbar sein, oder musst etwas nach rechts links drehen damit dich dieser löst


Richtig, nur keine rohe Gewalt anwenden, sonst könnte was innen brechen.
Links und rechts drehen und ziehen, vielleicht noch vorsichtig mit einem Schraubendreher/Messer rausknippen.



Ich hoffe, du hast auch alle schrauben gelöst, bzw rausgedreht.

Hab dir die mal markiert


polo-motor-1350.jpg
polo-motor-1350.jpg

Zitat:

Hab dir die mal markiert


Die oberen Schrauben werden nicht gelöst. Nur die beiden vor Kopf in dem Anschraubflansch des Zündverteilers.
Siehst du hier auf der rechten Seite (Langlöcher).

Vermerk: Die grünen Pfeile auf dem Bild ignorieren!

Und hier nochmal die Langlöcher für die Befestigung von oben!


verteiler1.jpg
verteiler1.jpg
Verteiler-Langlöcher
Verteiler-Langlöcher

Antworten erstellen

Ähnliche Themen