vw teilemarkt

Türverkleidung abmachen, wie?

magnan84
  • Themenstarter

Äußere klipse sind weg schraube hinterm spiegrlverstellknopf Is au weg Weiß dann nicht mehr weiter



schrauben im türgriff auch entfernt? fenster kurbel entfernt? wenn ja, einfach von unten vorsichtig kräftig ziehen !


magnan84
  • Themenstarter

Scheiben sind bei mir elektronisch .... Abdeckung war ja nur geklipst beim handgriff .... daher alle 3 schrauben da noch entfernt und fertig..



magnan84
  • Themenstarter

Danke für Info


scheinbar hat es ja schon gelappt... aber für die interessierten, einfach nur alle Abdeckungen ab, die 2 schrauben raus, und dann "vorsichtig" dran ziehen , eventuell hilft Gewalt, aber an sich kommt die dann von alleine


vorher natürlich noch fensterkurbel abmachen , dazu den ring an der kurbel in die entgegengesetzte richtung der kurbel schieben.

und den türpinn nicht vergessen raus zu schrauben


Antworten erstellen