vw teilemarkt

Das sind Deutschlands Verkehrsämter ...

KS2014
  • Themenstarter

Hi. Hier könnt ihr mal erzählen, was euch oder einem Bekannte, Verwandten oder Freund beim Straßenverkehrsamt so passiert ist.

Ich fang mal an:
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein Motorrad gekauft. Am Montag in der letzen Juni-Woche bin zur Zulassungsstelle gegangen, um das Fahrzeug umzumelden.
Ich bin ca. 100 Euro leichter. 25 Euro wurden allein dafür verlangt, dass ich mein altes Kennzeichen (Ich hatte schon vorher ein Motorrad) behalten und sofort anmelden durfte. Es wird nämlich als Wunschkennzeichen gewertet.



Zitat:

25 Euro wurden allein dafür verlangt, dass ich mein altes Kennzeichen (Ich hatte schon vorher ein Motorrad) behalten und sofort anmelden durfte. Es wird nämlich als Wunschkennzeichen gewertet.


Yes, das kenne ich....


Habe es durch die Richter sogar mit der Klage in die Tageszeitung geschafft

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die fanden es so lustig, dass sie es in die Zeitung setzen mussten.

    Befristet ist meiner jetzt trotzdem, da die Bundesdruckerei keine anderen mehr drucken kann/darf.



  • Dreister geht's ja nicht.

    Mir wollten sie mal nicht das Auto anmelden, da der vor Besitzer den TÜV überzogen hatte, und die Steuern nicht zahlte.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen