vw teilemarkt

Geräusche während des Startens? MP3 habe ich angehängt

Anfänger6n
  • Themenstarter

Hallo,

da ich seit gefühlten 5 Jahren Geräusche beim Starten des Wagens (Polo 6n)
habe und der Wagen sich heute (Gott sei Dank in der Garage stehend) nicht mehr starten ließ habe ich das erste mal in meinem Leben (obwohl ich eigentlich handwerklich nicht so schlecht bin selbts Hand angelegt und mit dem Buch "So wirds gemacht" einen neuen Anlasser eingebaut. Nachdem ich fertig war sprang der Wagen auch wieder sofort an (Das Zahnrad des alter Anlassers war sehr abgenutzt). Das Geräusch ist leider geblieben und wenn ich den Schlüssel beim Starten durchgedrückt halte (was ich normalerweise natürlich nicht machen) bleibt es konstant zu hören. Hier der Link zu meiner Aufnahme in der Dropbox: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ganz am Ende der Aufnahme lasse ich den Schlüssel wie gesagt durchgedrückt. Hier kann mann besonders gut die Geräusche hören.

    Ich freue mich natülich über jeden Hinweiß da ich (genauer gesagt unsere beiden Mädchen 4 und 6 Jahre auf keinen Fall ein neues Auto haben
    wollen und ich so nach 14 Jahren Checkheft geprüft wohl anfangen muss
    mich persönlich um den "Kleinen" zu kümmern.

    Wir gesagt bin ich für jeden Hinweiß dankbar!

    Liebe Grüße
    Carlos
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen