vw teilemarkt

6n2 Wabengrill mit GTI Streifen Lakieren oder Kleben?

Limette
  • Themenstarter
Limette's Polo 6N2

Hi Leute,

möchte meinen Wabengrill mit dem Roten GTI streifen verzieren.

Allerdings finde ich niergends diesen GTI streifen zu kaufen?!

Habe mir da ma was bei ebay bestellt war aber der letzte müll !

Dann war ich beim Folierer der meinte kleben geht nicht?! er meinte nen versuch können wir starten aber ohne mir zu versprechen das der streifen auf dem Kunststoff vom grill hält würde mich dann ca. 30 € kosten ! WAR MIR Zu TEUER!

Eventuell lakieren ?!


Vll könnt ihr mir ja weiter helfen wo ich vll diesen Streifen her bekomme oder wie ihr euren Wabengrill lakiert habt.

hier nen bsp http://u.polotreff.de/forum/30/1d/...c2f_large.jpg



LG schönes WE



Ich meine hier aus dem forum hätten sich ein paar Leute den streifen dran lackiert..


Ich hab den auch in flashrot einlackiert. Ist aber knifflig mit dem abkleben.



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte mal nen GTI, da habe ich es geklebt gebat ist aber echt fuckelig


    Limette
    • Themenstarter
    Limette's Polo 6N2

    welchen klebestreifen hast du benutzt ? haste da nen beispiel von ebay oder so ?


    wie is das wenn ich auf kunststoff lakieren lasse muss ich da auf was besonderes achten vorher?


    Also kleben geht hab das grill von meinem 2er golf auf mit lila streifen beklebt hält ohne probleme . Streifen hab ich aus ebay gekauft gibt alle farben für 10, 00 euro . Leider weis ich den Händler nicht mehr .


    Limette
    • Themenstarter
    Limette's Polo 6N2

    ich such die ganze zeit finde dazu einfach nix vernümpftiges was haste als suchbegriff eingegeben ? evt nen link?


    gelöschtes Mitglied

      Kriegst du bei Werbewerkstädten die Plakate usw. machen z.b bei Ebay gibts diese Klebestreifen auch


      Limette
      • Themenstarter
      Limette's Polo 6N2

      ist dieser hier geeignet?
      http://www.ebay.de/itm/Zierstreifen-2mm-3mm-4mm-5mm-6mm-7mm-8mm-9mm-10mm-rot-weis-schwarz-gold-silber-/321093010055?pt=Autozubeh%C3%83%C2%B6r&hash=item4ac2a28287&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Mein problem ist einfach das ich mir mal ein bestellt habe der sich gar nicht kleben lassen hat nicht wasserfest war und nicht um die kurve am grill ging !



      Genau von dem hab ich meine streifen gekauft. Ich fand sie top zum kleben gehen auch gut um die kurve und halten echt top . Hab mein auto jetzt schon echt oft gewaschen aber der streifen hält .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen