vw teilemarkt

Fensterheber schiebt ungleichmässig

Pitbull1982
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde
Habe seid gestern das Problem das der Fensterheber auf der Beifahrerseite die Scheibe nur noch halbseitig schiebt oder zieht. Kriege sie zwar wieder zu aber dazu muss ich die Scheibe von Hand gerade ziehen und irgend wer muss im Auto Knöpfchen drücken. Hat da vielleicht wer einen Tipp oder Anhaltspunkt was das sein kann ?

Bin für jede Hilfe dankbar da ich mich mit Elektronik nicht auskenne.

Danke und nen schönen Sonntag



Erstmal muss die Tür Verkleidung ab

Und dann musst du schauen ob die Scheibe noch auf den beiden plastigführunhgsschienen sitzt


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Eine der beiden Plastikführungen ist gebrochen.

Gibts bei ebay als repsatz...kost knapp 10 euro...



Pitbull1982
  • Themenstarter

ok supi dann werde ich gleich mal schauen


jepp....
sind zu 99% die Plastikführungen.....

hast 2 Stück an der Scheibe. und wenn die eine nicht mehr ihren Job macht, lässt die Scheibe sich schonmal hängen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen