vw teilemarkt

Fussraumbeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Komm ich mit ner fussraumbeleuchtung durch...und ist das überhaupz zugelassseen von der stvo



zugelassen eh nicht, ausser es schaltet mit dem trkontakt, und ich würds halt so verbauen, dass mans nicht sieht
oder kriechen die beu euch da runter und schauen was sich da befindet?


wenn man das mit Türkontakt schaltet sieht man das aber wenn man die Tür aufmacht....

da brauch man nicht für drunter kriechen


ist das denn nu zulässig oder nicht, man hört doch immer was anderes



ach das meinste damit....

also ist es nicht zulässig....

weil bei den bullen die ich hier habe....

da will ich noch niemals was fragwürdiges einbauen....
die meckern schon weil man nachts nen bissel bass hört und das bei offenen fenster hat mich nen zwanni gekostet, drecksschweine


drum würd ichs ja eben so verbasteln, dass man es nicht sieht...also auch nicht an einen kontakt hängen oder so


gelöschtes Mitglied

    die leuchten, brauchst du nicht verstecken, die beim tüv sagen nix, solange sie nicht brennen.
    offizell darf man sie anhaben, wenn man steht.
    muss also irgendwo einen schalter dazwischen bauen, zum abschalten, wenn die polizei dich mal anhält.


    die sind so krass mit musik bei euch?
    übel...


    gelöschtes Mitglied

      So also, ne Fußraumbeleuchtung ist nicht verboten weder während der Fahrt noch sonst was. Habe da vor kurzem mal nen Riesentext reinkopiert findet ihr unter dem Suchbegriff "Unterbodenbeleuchtung".

      Der Punkt ist einfach nur das die nicht übermäßig aus dem Auto scheinen darf.

      Greetz

      XBM


      außerden hat der ford orion giha ja eine fußraumbeleuchtung als extra gehabt
      weiß ich 100 % weil es die kiste von meiner muter ist und als ich sie ausbauen wolte und in mein polo verbaue habe ich gesehen das die am orginal kabelbaum hing

      und man kennt das ja gleiches recht für alle



      Hmmm also mir ist das so bekannt das man im Fahrzeug raum so viele Lichter rein basteln darf wie man lustig ist. Sofern es nicht im Sichtfeld anderer Verkehrsteilnehmer ist. Keine Ahnung ob sich das vielleicht schon wieder geändert hat. Bei mir ham die Bullen gesagt das das toll aussieht :P Ist eigentlich immer ganz easy wenn man so n bissel mit denen am reden ist einsicht zeigt usw. dann kommt man ganz gut mit denen aus.

      Mfg BIubb


      Antworten erstellen