vw teilemarkt

Rückbank umklappen

Jessi25
  • Themenstarter
Jessi25's Polo 9N3

Hallo

Und zwar kann ich bei meinem Polo die Rückbank nicht mehr umklappen, weil der Knopf den man hochzieht um sie umzuklappen abgebrochen ist :/

Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich die Rückbank wieder umklappen kann?!

danke schonmal um vorraus

lg



mit einer schmalen zange oder ein teleskopgreifzange wenns nicht zu tief abgerissen ist


Den Knopf reparieren
Rückenlehne ausbauen, Bezug abziehen (geht hinten Vergleichsmäßig sehr einfach), und den Zug reparieren.

Um sie zum Ausbauen erstmal entriegeln zu können entweder mit einer Zange am Rest des Zuges ziehen (je nachdem wo er abgerisssen ist) oder mit einem Schraubenzieher direkt die Entriegelung betätigen.



Jessi25
  • Themenstarter
Jessi25's Polo 9N3

Den Kopf würde ich gerne reparieren, aber da ist kein Kopf mehr der ist komplett reingerutscht


Antworten erstellen