vw teilemarkt

Hintere Türen bei 6N und 6N2 gleich

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Hi, sien die hinteren Türen bei beiden modellen auch identisch wie die vorderen.

Es geht um die Lautsprecher aufnahme, würde gerne die 6N2 Lautsprecher aufnahme in nen 6N2 verbauen, ich meinen die bohrungen währen vorhanden.

aber ob sie mit dem abstand zur türpappe passen weiß ich nicht.



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Die Türen hinten sind ebenfalls identisch.


Zitat:

Es geht um die Lautsprecher aufnahme, würde gerne die 6N2 Lautsprecher aufnahme in nen 6N2 verbauen, ich meinen die bohrungen währen vorhanden.


Passt 100% rein. Habe mal in meinem ex 6N Lautsprecheraufnahme von 6N2 verbaut.



Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

okay alles klar, hab aber grad leider gesehen das die aufnahmen für 16,5cm lautsprecher sind und ich jetzt 13cm vorgesehen hab.

hab se erst mal so rein geschraubt, vll verbau ich die aber auch in die heckklappe und hol mir nochmal 16,5er + aufnahme


Zitat:

aufnahmen für 16,5cm lautsprecher sind und ich jetzt 13cm vorgesehen hab.


Kannst ein Zwischenplatte/Adapter verbauen


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

ja, würd auch gehen, aber da ich eh 13er in der heckklappe wollte, kann ich mir auch 16,5er statt nochmal 13er bestellen, preislich kein unterschied


Jetzt weis ich auch warum das Airride - um den mal wieder hoch zu bringen und das ganze Extragewicht auszugleichen *duckundweglauf*


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N



ne spaß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen