vw teilemarkt

Schaltplan HZ Motorraum und Innenraum

DerGT
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,
suche dringend Schaltplan für HZ Motor und Innenraum zwecks Umbau auf 16V.

Wäre prima wenn sich da irgendwas finden lässt.
Hab zwar son tolles "wie helf ich mir selbst" Buch, doch da stehen genau diese Pläne nicht drin!

MFG

DerGT



Hab da was aber die Datei ist zu groß für email


DerGT
  • Themenstarter

Mhhh, wie groß ist den "Zu groß"!?
Wenns nen Bild ist lad doch sonst bei Upload oder so hoch.
Oder häng es hier als Anhang dran.

MfG DerGT



Zitat:

suche dringend Schaltplan für HZ Motor und Innenraum zwecks Umbau auf 16V.


Hast ne Mail!


ich red nicht von einer seite. beim polo gibt es immer grundpläne mit zusatzpläne je nach ausstattung motorisierung etc.
das sind über hundert seiten wo man sich das richtig raus sucht. komprimiert zu einer zip datei


DerGT
  • Themenstarter

Okay, wie groß ist das ganze?!
Kannst ne CD davon Brennen oder nen USB Stick damit voll machen?!

Machs dir gut!


Das wäre möglich . Evtl per ICQ zu versenden


DerGT
  • Themenstarter

Hui, icq gibt's noch?! Muss ich mal mein Konto aktivieren und würde mich mal melden. Meine Nummer ist 235138009 ( glaube ich)


DerGT
  • Themenstarter

Okay,
mein Account läuft tatsächlich noch!

Müssen da mal auf nen Abend versuchen, meld dich einfach mal!

Danke schon mal!



schnaggi ? look at icq


gelöschtes Mitglied

    hol dir die kabelbäume vom 2er mit nz motor da is alles drann was man brauch mit dem ajv is auch kein problem sind nachher nur 2-3 kabel die nach innen gehen.


    Hi,
    die 16V Gemeinde wächst.

    Wie ging es hier seit dem weiter?

    Ja ja der Kingpolo86 ist die Kabelbaumsau, überall wo sich die Kombo 86c und 1.6l 16V auftut hat er auch die Finger an der Tastatur.
    Meinen hat er auch vom Kabelsalat her zum leben erweckt siehe meinen Tread: http://www.polotreff.de/forum/t/202555

    Gruß Schlumpf99


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen