vw teilemarkt

Moin aus Minden in Ostwestfalen!

UCO_6N
  • Themenstarter
UCO_6N's Polo 86C

Tach auch!

Hab mich hier mal angemeldet, da dies für mich die scheinbar größte und aktivste Community zum Polo zu sein scheint.

Bin René, Anfang 30 und komme aus Minden.

Haben uns am Freitag spontan nen 6N bei nem kleinen "Hinterhof" Händler gekauft als Spaß-/Bastelauto.

Bißchen was muss noch dran und drin und drunter gemacht werden. Aber das wird schon werden...

Ist nen 96er 1.6er mit 75PS schön in "ausgeblichen" rot mit Sitzheizung, eFH, eSpiegel, Klima, Schiebedach, breiten Stoßstangen, Nebelscheinwefern usw.! Also eigentlich eine recht ordentliche Basis mit einigen Neuteilen oder neuwertigen Teilen (Getriebe, Bremsbeläge vorne usw.)!

Nun denn, dann schauen wir mal das wir ihn TÜV fertig bekommen und viel wichtiger noch -> die Umbauten eingetragen! Aktuell hapert es bereits an nem Gutachten für die Steffan Felgen...

Gruß, René




... und gutes gelingen.

Gutachten für Felgen findst du oftmals auch im Netzt über Google.
Zum Beispiel für die BCW sind dort Gutachten zu finden.
Alternativ kannst du einfach mal hier in der Forumsuche stöbern.


Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft Kreis Lippe



Guten Tag und schöne grüße aus olpe


Herzlich willkommen auf dem kreise Gütersloh


UCO_6N
  • Themenstarter
UCO_6N's Polo 86C

Hier mal noch nen Bild vom "Schmuckstück" *hust*

Und das ist noch ein sehr geschmeicheltes Foto was den Lackzustand betrifft...


ucopolo.JPG
ucopolo.JPG

Ich würd mal sagen da ist kräftig putzen und polieren angesagt


UCO_6N
  • Themenstarter
UCO_6N's Polo 86C

Nee, der kriegt ne andere Farbe!

"Farbe nix mehr so gut." meinte er...

Wir nur "Nix Problem Kollege."


Antworten erstellen

Ähnliche Themen