vw teilemarkt

Klimaanlage aus Scheiben beschlagen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Meine Klimaanlage macht mir arge Probleme wenn ich sie ausschalte.dann nähmlich pustet die Lüftung so feuchte Luft heraus,das im ganzen Fahrzeug die Scheiben beschlagen.Dies passiert aber nur NACH dem Gebrauch der Klimaanlage.
Hat jemand Erfahrung damit?
Ich habe mehrere Werkstätten befragt,für die das Problem unbekannt war.



gelöschtes Mitglied

    Hallo!
    Habe auch das Problem. War auch scon in der Werkstatt und habe die Klimaanlage reinigen lassen, wegen Geruch und Bazillen. Hat aber auch nichts gebracht, also spar die 30 €!


    Das ist ein ganz einfaches Problem....du brauchst nen neuen Pollenfilter wenn der zusitzt haste ne Beschlagene Windschutzscheibe! !

    Sollta aber in Werstätten bekannt sein dieses Problem verstehe ich nicht....
    Bin selbst KFZ-Mechaniker und bekomme jeden tag dieses Problem mehrfach mit!
    Versuchs mal....

    Guß stefan



    gelöschtes Mitglied

      HAllo GEPolofahrer!
      Ne, den hab ich neu gekriegt, scheint nicht der Grund zu sein!


      polotreff.de
      #5 - 20.08.2005cache:0arkzo4y_fej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=klimaanlage+problem polo 6n2 heizung riecht komische wenn klima aus ist
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen