vw teilemarkt

bremsleitung gewechselt

polotun
  • Themenstarter
polotun's Polo 6N2

hey leutz,

hab an meinem 6n2 die bremsleitung für hinten rechts komplett gewechselt
weil se kaputt war,

hab dann die komplette bremsanlage entlüftet...
alle gehen bisauf die bremse hinten rechts.

was könnte das sein?

vielen dank

mfg dani



Bin zwar nicht der Bremsenobergurum, aber ich schätze mal, entweder nicht richtig entlüftet, was man aber in der Pedalkraft merken müsste oder die Bremsleitung ist irgendwo nicht durchgängig. Vielleicht geknickt?

Hat dein Auto ABS? Falls ja, dann darf muss per Computer entlüftet werden, Falls Luft in den ABS-Block kam.


polotun
  • Themenstarter
polotun's Polo 6N2

ja mein auto hat abs also muss ich in die werkstatt damit?!
kann man das auch selber machen mit vcds?

danke

mfg

dani



Ja mit vcds kann man das selbst machen. Weiß aber nicht auswendig wie das geht, falls das deine nächste Frage ist.


polotun
  • Themenstarter
polotun's Polo 6N2

ok alles klar danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen