vw teilemarkt

Greiz Make some Noise!

black_knight76
  • Themenstarter

Moinsen,

Da ich im Laufe des Monats wohl mein Lebensmittelpunkt aus Sachsen ins schöne Greiz verlagern werde, wollte ich mal fragen ob es sowas wie ne Greizer VW (u.a.) - Tuningszene gibt?
Wenn ja wann trefft ihr euch oder gibts überhaupt ein paar aktive Tuner?
Ich meine in Leipzig und auch in Gera letztes WE hab ich einige mit GRZ gesehen, aber sin da auch welche hier?
Meldts euch mal...

Gruß Blacky



Du kannst in der Mitglieder-Suche auch Leute nach der PLZ suchen. Evtl. hilft dir das weiter.

MfG


warum der umzug?



black_knight76
  • Themenstarter

hmm....danke dragonhive, aber ich schreibe doch net jedem der in der Region wohnt ne PN...deswegen der Thread...

@master: ich fang doch nen Studium an und außerdem muss ich wieder mal weg von daheim...


ich dachte du kommst vom studium und bleibst. auf jeden fall viel erfolg in greiz. was wird studiert?


black_knight76
  • Themenstarter

Jo danke...ich hab doch gewechselt zu Management im Gesundheitswesen - Master


ok, und wann ist die abschiedsparty? - Black Knight


black_knight76
  • Themenstarter

Hehe wovon soll ich mich denn verabschieden? Ich meine ich werde trotzdem wenn nix iss die WE´s daheim sein...schätze ich mal...Außerdem Hallo? Greiz iss 40km von mir aus also bei weitem net aus der Welt...kann durchaus auch mal die Woche vorbeischauen...also nix mit großer Abschiedsparty...die kommt dann später


und ich dachte es wär ein placebogrund um mal wieder ne richtig fette party abzuziehen!



black_knight76
  • Themenstarter

Nen Placebogrund
Hmm na mal sehen...Weiß noch net wie das Alles wird aber ich schätze mal wenn ich dann die Wohnung hab lad ich euch alle mal ein... Hui das werden auch ein paar Leute also muss ich die Wohnung entsprechend groß wählen


halt dich ran!


Antworten erstellen