vw teilemarkt

Classic Parts Teile für 6N und 6N2 reduziert

Hauti
  • Themenstarter
Hauti's Polo 6N

Vlt für den ein oder anderen interessant!




[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      ISt schon Traurig das jetzt schon 6n/6n2 Teile bei CP gibt .

      Hab jetzt ne neues Lenkrad für 99€


      wieso?

      der 6N kommt nunmal jetzt auch ins Youngtimer-Alter.....

      und bevor die Sachen entfallen und man nix mehr bekommt, isses doch nur gut, wenn sich Classic Parts der Sache annimmt.

      Gruß Basti



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wieso?

        der 6N kommt nunmal jetzt auch ins Youngtimer-Alter.....

        und bevor die Sachen entfallen und man nix mehr bekommt, isses doch nur gut, wenn sich Classic Parts der Sache annimmt.

        Gruß Basti


        Bevor , es sind schon Viele Sachen entfallen die nicht mal Classic parts hat auch schon für 6n2 (GTI) was mich nervt da ich meine GTIS nicht 100 erhalten kann jetzt schon .

        VAG will ,aber kann nicht in sachen erhalten .




        Ist schon unglaublich, dass ich vor 2-3 Jahren viele Sachen bei VW problemlos geholt haben, die jetzt nicht mehr lieferbar ist...


        Hauti
        • Themenstarter
        Hauti's Polo 6N

        Die Teile gabs vor der Aktion auch schon in CP, is ja etz nich die Riesenauswahl..

        Aber des ein oder andere Schnäppchen is dabei


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Die Teile gabs vor der Aktion auch schon in CP, is ja etz nich die Riesenauswahl..


          Mag sein aber der anteil ist gering gegenüber das was alles entfallen ist von 6n/6n2 Modell und Edition.

          Allein die Beigen sachen .


          Zitat:

          Allein die Beigen sachen .


          Nur die Hutablage wird bei CP angeboten


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen