vw teilemarkt

Lüftungsgitter auf Armaturenbrett

Steege
  • Themenstarter

Moin Leute,

weiß einer zufällig ob man irgendwo im Internet neue Lüftungsgitter für Amaturenbrett her bekommt? Handelt sich hierbei um die Gitter unmittelbar an der Frontscheibe. Leider sind bei mir Drei von den Vieren ziemlich kaputt, einer fehlt komplett.
Bekommt man die beim Schrotti ohne Probleme aus einem anderen Auto ausgebaut? Die wirken auf mich ziemlich zerbrechlich.

Gruß

Steege



schau am besten bei dir, wie dir fest gemacht sind, dann fährst zum schrotti und baust die mit bissel Gefühl da aus..


Steege
  • Themenstarter

Danke.
Gerade mal einen getestet. Nun komplett zerbrochen Aber weiß nun immerhin das vorne 4 kleine Clips sind. Könnte mit viel Gefühl beim Schrotti funktionieren. Problem ist einfach nur, dass die Dinger meist mega porös sind.. Der Sonne sei Dank.



dann versuchs mit bissel Armaturenbrett "rundrum" raus zu schnippeln..dann kannst das gemütlich, fein säuberlich abbröseln


Antworten erstellen

Ähnliche Themen