vw teilemarkt

Welche Endstufe zu diesem FS ?

spini
  • Themenstarter

Guten Tag,

Und zwar hab ich mir dieses FS[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • zugelegt.

    Nur jetzt fehlt die passende Endstufe dafür.
    Budget 100 Euro müsste doch eig langen für eine recht gute ?

    Danke

    mfg
    Spini



  • Da du den Link von Caraudio-Store nutzt zur Präsentation deines Systems, nutze ich den gleichen Shop zur Äußerung der Vorschläge...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • im Budget bis 100 Euro. Falls du doch mehr Budget zur Verfügung hast oder evtl. auch investieren könntest/möchtest, wäre dies noch ein weiterer Vorschlag...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wobei die kleine Hollywood nen schönen Klang liefert.


  • spini
    • Themenstarter

    denn link hab ich genommen weil ich dort sie bestellt habe muss ja nich von diesen shop was nehmen Mehr Budget ist schon vorhanden



    "Edit": Ich nochmal....

    Die Frage ist natürlich noch... Ist die Endstufe nur für das FS gedacht oder soll noch weiter ausgebaut werden?

    Die EC500.4S wäre im Vollaktiv-Betrieb gut, um an Kanal 1+2 die HT und an 3+4 die TMT anzutreiben. Sonst das Sys auf Kanal 3+4 und 1+2 für nen leichten Rearfill nutzen oder blank liegen lassen.

    Aber battlepolo hat mich da noch auf was gebracht, was als 2-Kanal-Verstärker noch ins Programm passen würde. Habe die gestern das erste mal gehört/gesehen.... Und hat wohl auch ungefähr die Leistung der EC500.4S an den "hinteren" Kanälen. -->
    http://www.ebay.de/itm/ETON-SR-100-2-Auto-KFZ-2-Kanal-Verstarker-Endstufe-Amplifier-2-x-110-Watt-RMS-/370837621022?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%83%C2%A4rker&hash=item5657a5091e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    spini
    • Themenstarter

    An die Endstufe soll nur das FS angeschlossen werden.
    Da mein Subwoofer ne andere Endstufe hat


    Sonic die würde auch gehen.

    Und Spini dann würde die von SoniC gut passen.


    spini
    • Themenstarter

    Ich würde hier die ETON SR100.2 der ESX vorziehen.

    Grund 1: Mit der ESX fährst du dein FS wohl fast immer am Limit, was die Leistungsangaben der Hersteller betrifft.

    Grund 2: Die Eton ist die neuere Endstufe und wird wohl ne entsprechend höhere Qualität an den Tag legen.

    Klangtechnisch finde ich die Eton der "alten" ESX überlegen.



    spini
    • Themenstarter

    dann wirds die ETON endstufe

    Danke


    gute Wahl . Die esx finde ich persönlich am frontsystem immer daneben .
    Aber das ist wieder subjektives empfinden.


    spini
    • Themenstarter

    Alles klar..Danke euch


    gelöschtes Mitglied

      Die Würde zu deinem gekauften Komponenten Passen, kosten punkt 199 als Testsieger Rainbow Beat 2 - 2 Kanal Endstufe BLACK EDITION. Soll nur ein vorschlag sein sonst heißt es was ist das Von Dreck.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen