vw teilemarkt

teilenummer spurstangen kontermutter

Grabber
  • Themenstarter

hiho. wollt mir mal die kontermutter vorm spurstangenkopf erneuern. da ich nicht einsehe dafür auch den kopf zu wechseln wollt ich mir die mutter einzeln besorgen. oder kann ich eventuell auch einfach ne beliebige muter der selben größe nehmen?



Was ist das für eine Logik ?

Warum willst du denn die Kontermutter erneuern ?
Ich hab die bis jetzt immer bei den Spurstangenköpfen mit dabei gehabt von daher kann dir nicht 100 pro sagen ob man die einzeln bekommt.

Aber wenn du die erneuerst muss eh der Spurstangenkopf ab und du musst auf jedenfall zur Vermessung weil mans nie 100% wieder so eingestellt bekommt .

Kostenpunkt von 40 - 80 € je nach Werkstatt
Der Kopf selber kostet doch nicht die Welt also warum nur die Mutter neu machen ?

Dann würde ich lieber an dem Viper Stripe sparen

Machs neu und gut


Grabber
  • Themenstarter

Hehe viper stripe ist halt geschmackssache.
Recht haste. Kopf hab ich für 8 euro gesehen?! Spur ist kein thema, wollt ich eh machen und zahl 50 euro. Die mutter ist halt rund gedreht, weshalb ich die erneuern wollte. Wusste nicht das die beim kopf mit dabei ist.
Jetzt muss ich nur noch gucken welchen kopf genau ich hole. Die bei kfz24 haben zwei zur auswahl. Beide für servo



Gleich mal hinterher :

Guck in der Beschreibung oder auf dem Bild aber ich hatte die bis jetzt meistens dabei und bitte keinen billig Mist sonst bezahlst du doppelt und dreifach.

Kauf dir einfach Spurstangenköpfe von Febi Bilstein und habe lange zeit keine Probleme mehr
Ich hatte schon Kunden die nach 3 Wochen mit kaputten Koppelstangen wieder in die Firma kamen also ---> FEBI BILSTEIN


Grabber
  • Themenstarter

Die bilstein köpfe waren auch dabei. Glaube um die 20 euro rum.

Lasse normalerweise immer meinen cousin über xie kfz werkstatt bestellen. Aber der konnte mir jetzt nicht einmal den zündanlassschalter bestellen -.-


Antworten erstellen

Ähnliche Themen