vw teilemarkt

Red n`Black Reloaded Vol.2

es gibt für den 6n auch schon fertige gfk hauben die carbonlaminiert sind



Wie hast du die Nummernschildaussparung gecleant?


Durch plastikschweissen, sieht man doch.



Ist klar! Ich hätte gerne gewusst wie es funktioniert?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Gab auch für den 6N2 eine Carbonhaube aus CFK/GFK sowie für den 6N beide werden aber nichtmehr produziert!

Ja Leiste geschnitten und dann mit Plastik aufgefüllt und verschliffen


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Aktuell warte ich auf meine Haube,Sommerreifen und die beiden Vordersitze,das sich durch die Feiertage wohl alles verschiebt...

Habe gestern eine Neue Tür ergattert ohne Beulen und Sonstige Beschädigungen,sobald der Polo wieder auf Reifen steht bau ich diese dann um,da der Vorbesitzer wohl mal einen kleinen Streifschaden auf dieser Seite hatte(Tür sehr Wellig und 30x30cm Spachtelfleck,Kotflügel war vom Zubehör und Spiegel leicht beschädigt)

Aber die To Do Liste ist lang! :(


IMG-20140104-WA0014.
IMG-20140104-WA0014.

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Felgen wurden probeweise montiert,in diesem Zuge habe ich das Gewindefahrwerk nochmal ausgebaut und bis Gewindeende gedreht und die Begrenzer auf ein Minimum Reduziert...

Fazit...Hinten absolut okay,vorne leider nicht zufriedenstellend!

Ein kurzes KW muss her,,,bevor ich das aber bestellen werde müssen die Radläufe erstmal angepasst werden...

Eine Recaro Konsole konnte ich in ebay günstig ersteigern,fehlt noch die Beifahrerseite


20140108_193106.jpg
20140108_193106.jpg
20140108_200435.jpg
20140108_200435.jpg
20140109_113426.jpg
20140109_113426.jpg

uff, das reicht die hinten? da hab ich aber mehr von dir erwartet

schau doch mal bei yeallow, da bin ich auch stark am überlegen. damit kommt man wiklich TIEF und das zu einem preis der noch in ordnung geht.

aber da musst du wirklich noch was machen, ich bin etwas enttäuscht


Gefällt mir super...



gelöschtes Mitglied

    Sieht gut aus!


    Sauber!


    Hast du jetzt schon nen KW Gewindefahrwerk drin?

    Wenn ja schick es doch einfach so gepfeffert die überarbeiten dir das.


    Hi,

    was macht " gepfeffert " genau ? .. Machen die das nur mit KW Fahrwerken und .. "muss" man die da kaufen ... ?

    Oder schriebt man hin..

    Hi, habe das Gewindefahrwerk xyz , könnt ihr mir das kürzen ... ?

    Gruß


    die machen nur kw made by gepfeffert.

    ob sich das lohnt das vorhandene kürzen zu lassen weiss ich nicht.

    es werden kürzere patronen verbaut, die kolbenstange und das gehäuse gekürzt.

    watte im moment noch aufn angebot von gepfeffert.com

    bei nem h&r 110mm liegt man beim 6n1 ca bei 1400€


    Jap das fahre ich in meinen 9n3.

    Sau geile Fahrwerke sind das


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Hab schon mitm Andy im Vorfeld geschrieben...Originale KW kürzt er nicht ich kann nur die Gepfeffert Version kaufen!

    Anfrage an Yeallow ist raus...mal abwarten!


    hab heute ne antwort von denen bekommen. 799€ kostet das yeallow shortcut fürn 6n1


    hab am mittwoch die HU nicht bestanden weils der polo zu low ist. und das obwohl ich 1,5cm höher als im sommer bin


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    So vorhin das linke Domlager getauscht das mir beim FW Ausbau einfach in 2 Teilen entgegenkam,

    FK noch ein wenig modifiziert und jetzt kann sich das ganze sehen lassen!

    Die Kotflügelinnenecken vielen mir dann auf der linken seite noch zum Opfer da das Rad ein wenig Platz brauch...

    Fahrwerk wird anfang nächsten Monat noch gekürzt sodas ich wieder Vorspannung habe!Brete Backen gibt's dann natürlich auch in dem zuge...

    Verstellbare Domlager habe ich heute in Auftrag gegeben

    Morgen kommt der Dellendrücker und beseitigt den Hagelschaden auf dem Dach sodas es Vollgas weitergehen kann!


    IMG-20140112-WA0010.
    IMG-20140112-WA0010.
    IMG-20140112-WA0016.
    IMG-20140112-WA0016.

    na geht doch! so sieht das schon besser aus! was haste gemacht?

    @reaper: wer fährt denn so zur HU. da kokmt man doch garnicht aufn bremsenprüfstand bzw über die grube


    hast du die niedrigen konsolen?


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Niedrigen Konsolen?


    Nun stehts doch nett


    Gute Arbeit Chris

    Was hast du gemacht?
    Hast du den oberen Verstellring rausgemacht?


    Es gibt die recaro konsolen in normaler und niedriger ausführung! Mit den normalen + sitze mit seitlicher befestigung, kommst du mit der höhe normal nicht hin, das wird zu hoch...
    Hattest du dich da vorher erkundigt?
    Wenn es die recaro konsolen mit der nummer 8578-17 bzw 8578-27 sind, dann passt es so nicht denke ich...
    Müsstest dann wiechers oder sparco konsolen holen, quasi starre konsolen und verstellung über laufschienen und an die laufschienen dann die seitlichen adapter


    Die Felgenwahl hat mir erst nicht so gefallen aber jetzt am Auto mit der entsprechenden Tiefe machen die Felgen richtig was her

    Weiter so!


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Hab Fahrerseite eine Niedrige Konsole!

    86 18 17

    Beifahrerseite bin ich auf der suche...

    Sind mit seitlicher Befestigung...kann mir nicht vorstellen das ich soviel Höher komme...kommt ja nur noch ne Schiene drauf die dann ca 2cm aufbaut...und so hab ich zum Himmel bestimmt 30cm Platz


    Wenn du die niedrige hast, dann passt das ja

    Mit den normalen kommst du definitiv zu hoch, hol für die andere seite auf jeden fall auch die niedrige


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Die Tage wurde der Polo Beulenfrei!

    Hatte ihn ja mit Hagelschaden gekauft,am Montag war dann der Dellendoc da und hatte sich dem ganzen angenommen.Aus wir drücken das Dach,wurde dann weil er im Wahn war...Dach,beide Seitenteile und beide Türen

    Preis blieb der selbe

    Also absolut Beulenfrei nun!

    Beifahrersitzkonsole ist auch eingetroffen,die muss ich nur noch abholen,Sitze sollen laut meinem Sattler heute auch fertig werden!


    IMG-20140113-WA0005.
    IMG-20140113-WA0005.

    Hey wie hieß der Typ?
    Bitte pn, sieht von hinten so aus wie einer von den beiden die bei uns den Sommer verbracht haben, weil bei uns ja 60 Autos in der Firma richtig fritte waren


    Antworten erstellen