vw teilemarkt

Brauche neue Querlenker

Tobi55
  • Themenstarter
Tobi55's Polo 6N

Hi...Polocruiser

Welche querlenker könnt ihr mir empfehlen?
Bzw wo bekomme ich Qualität?

und was sagt ihr zu diesen hier

---> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • <---


    MfG Tobi



  • Wieso brauchst du neue? Mach in die alten neue vernuftige buchsen reiniger gut ist


    Tobi55
    • Themenstarter
    Tobi55's Polo 6N

    Beim einlenken knackt es in bei beiden Richtungen...wo bekommt man denn die Ersatzteile her mit der richtigen quali neue traggelenke brauch ich aufjeden fall auch



    baust du das selbst ein? wenn ja würde ich auch neue lager einpressen.

    falls nein dann lohnt sich das nicht.

    guck nach lemförder oder meyle, bei febi sollen die gummis nichtmehr die besten sein.

    oder halt direkt powerflex zb beim clausvonessen. da kostet der satz dann aber etwas mehr


    Tobi55
    • Themenstarter
    Tobi55's Polo 6N

    Ja wollte ich zusammen mit nem Kumpel einbauen ich gucke mir die querlenker mal an ob die rostig sind oder so und dann guck ich Mal ob ich nur die Buchsen neu mache oder komplett man muss ja nicht unnötig geld ausgeben :P


    so viel teurer sind komplette querlenker garnicht.

    ist ne blöde arbeit die lager einzupressen. vorallem mitm schraubstock


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen