vw teilemarkt

Standgas permanent zu niedrig... 1,0 45PS Bj .91

Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

Hey leute, im Stand ist die Drehzahl arg niedrig, weshalb alles vibriert im und am Auto. Wie kann ich am einfachsten das Standgas einwenig erhöhen?

Gruß

Michaaaaa



Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

weiß denn keiner was?


läuft der denn auch auf allen 4 zylindern?



Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

Ja läuft einwandfrei nur halt mitbauen niedrigerer Drehzahl im Stand....


dann prüf mal ob der falschluft zieht, flansch unter der zentraleinspritzeinheit, unterdruckschläuche usw ... was noch sein kann:
hatte sowas mal beim milchtütenmotor, da hatte der vorbesitzer den kopf eines 1,3 liter motors mit grösseren ventilen nach nem zahnriemenschaden verbaut
aber für ne ordendlich diagnose müsste sich jemand fachkundiger das ding mal anhören, nix mit auslesen oder dergleichen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen