vw teilemarkt

Kofferraum undicht

dj2013
  • Themenstarter

Hallo jungs habe ein problem

war mein auto waschen und habe gemerkt das wasser richtig in den kofferraum eingelaufen ist woher könnte das kommen

nur die dichtung um den kofferraum oder auch etwas anderes?

z.b. durch den plastikabdeckung von der rückleuchte weil die sind nicht mehr vorhanden und von der heckklappe selbst auch nicht

habe die heckklappe auch gecleant und geht nur über knopf auf kann es sein das diese auch nicht richtig schließt?

und dort wo die rückbank war ist auch etwas wasser reingekommen habe aber die zwei löcher wo die rückbank verschraubt war wieder die schrauben reingedreht.

dort wo die gurte verschraubt waren könnte ja nichts rein kommen?

vielen dank im vorraus



Zitat:

z.b. durch den plastikabdeckung von der rückleuchte weil die sind nicht mehr vorhanden und von der heckklappe selbst auch nicht


wat?


wasser durch....

-dichtung
-abläufe schiebedach
-antenne
-rückleuchten

-dichtung reinigen und mit glycerin einreiben.
-oder evtl schloss korrekt einstellen.
-rückleuchten überprüfen auf dichtheit.

alternativ setzt sich einer ins auto und einer kärchert die betroffenen stellen ab...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen