vw teilemarkt

Dachkantenspoiler mit 3ter Bremsleuchte.

VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

Hi Jungs !

So mal nach langem wieder nen kleines Problem. Hatte mir vor ein paar Monaten mal nen Dachkantenspoiler dran gemacht. alles schick, sah nicht so nackig aus. Jetzt bin ich heut morgen zum Auto gegangen und habe mit Verwunderung festgestellt das der Spoiler weg ist .
Naja halb so schlimm war ja umsonst. Jetzt hab ich die ganzen Klebereste vom Sikaflex da noch dran. Wie bekomme ich die runter ?
Und dann habe ich mir nen JE Dachkantenspoiler bestellt mir dritter Bremsleuchte. War eher Zufall. doch wie schließe ich die Bremsleuchte an bzw. mir geht es ehr um das Kabel weil der Spoiler liegt ja auf der Heckklappe. Muss ich nen Loch bohren oder sowas ? Darauf hab ich eigentlich keine lust.

Hoffe Ihr könnt mir wie immer helfen.Danke euch



musst n loch bohren.

sikaflex mit heißluftfön warm machen und runter pulen


VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

shit andere lösung gibs nicht wa ?



Loch brauchste nicht bohren.
Habe es bei meinem Zender ( 86c2f ) auch nicht gemacht.
Das Kabel wird seitlich unterm Spoiler herausgeführt.
Genau dort hin wo der Faltenbalg für die Kabel der Heckklappe sitzt.

In den Kabelbalg habe ich die Kabel eingeführt.
Dann seitlich in den Kofferraum runter bis zur Heckleuchte und dort angeschlossen.
Wird beim 6N wohl nicht anders sein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen