vw teilemarkt

Welchen Heckansatz für 86c?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halli Hallo,

suche einen Heckansatz für meinen 86c. Am besten aus dem Kunstoffmaterial wie die originale Frontlippe vom Golf3.
Am besten eine originale Frontlippe, die ich als Heckansatz für meine originale, unlackierte Heckstossi nehmen kann.

Jemand ne Idee?


Hab da mal ein Beispiel.

(Falls der Inhaber ein Problem mit den Bildern hat, sry.. Lösche sie nach Aufforderung per PN natürlich wieder.)



Bsp1.jpg
Bsp1.jpg
Bsp2.jpg
Bsp2.jpg

Ich würde es lassen. Das sieht etwas kastriert aus.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass mir solche Antworten nicht weiterhelfen
Hab vorn ne Lippe vom Golf3 dran und dadurch wirkt er hinten viel zu hoch :-(



Polo 6n stossi...
G3 frontlippe anpassen und verschweissen


hinten kannst dir die 6n style stoßstange anpassen die ist länger


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sind die maße von den front und heck stoßis beim 86c gleich, weiß das zufällig jemand?


die vordere ist glaub ich zur seite hin länger


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich meine auch... nunja, also sonst nix brauchbares vom ibiza dabei?


ibiza kannst du für die 6n stoßstange vorne nehmen



passat frontlippe, glaub die ging auch halbwegs


Antworten erstellen

Ähnliche Themen