vw teilemarkt

Und wieder ich !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also:

in den nächsten Tagen werde ich mir einen Sportauspuff bzw. Endschalldämpfer zulegen.
Bin jetzt auf ATU gekommen und möchte eigentlich nur ungern jetzt mit jemandem diskutieren woanders hinzugehen.
Also wenn ihr euch mal die Mühe machen wollte, ich geb euch aml die Artikelnummern weil mir die Links ein wenig komisch aussehen:

Nr.: 3914083
Nr.: 1942765

und "wtf" ist das? :

Nr.: 2839411

Ich habe mich für nen ESD aus Geldgründen entschieden, und ausserdem reicht es mir wenn nur der ESD , sagen wir mal 60 oder 70 % vom Klang einer Komplettanlage hat. ( hat er das )

Nun zu meiner Hauptfrage: Hat einer von auch Erfahrungen mit einem der ESD`s gemahct? Welchen empfehlt ihr?

thx schonmal



Was bezahlst du denn für so einen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

120-130 €uronen



ALso bei ATU habe ich letzen gelesen ESD 99 euro für den 6n!


ich hab ihn dran. meine kumpels sagen, wenn ich angekommen fahre ist es sau laut


ich blicke uaf der atu seite nit durch, wie ich da nach artikelnr. suche...!?!

egal, hab auch einen von atu (2x85mm) und der ist wirklich sahne. bei ca 1900umdrehungen hat der nen schönen bass, dann noch bei 3500 (richtig übel) und ansonsten nicht sooo laut, dann störts auch nicht! also, einfach perfekt


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    Also ich halte nix von dem ATU ESD, ein kumpel hat den auchg auf seinen 6N drunter und den hört man schon von weiten aber die bullen auch, mann will ja um jeden preis angehalten werden gelle? und klanglich sind sie nicht vergleichbar mit FK, Supersprint-sport, Bastuk..
    Die dinger scheppern nach ner zeit, da drinnen nur normale stahlwolle benutzt wird und durch das normale fahren sich kondenswasser bildet im ESD und dieses dafür sorgt das die stahlwolle und das innenleben so vor sich herrosten!
    Klar der preis ist recht günstig, da er auch seine 99Öhre bezahlt hat aber da spare ich lieber etwas länger und scheiss auf die sommer saison und kauf was gutes, hab für meine anlage 350 euro bezahlt Edelstahl ab KAT, von FK aber von klang her ist das ding super!
    Ich rate von ab von den dingern von ATU.

    jack


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen