vw teilemarkt

Domstreben eintragen

spoilt
  • Themenstarter
spoilt's Polo 2F

Mahlzeit.

Hab da ma ne Frage. Habe grad n Domstreben Set (vorne, unten, hinten) bekommen. Da keine ABE dabei ist hab ich mich mal erkundigt und gehört das man für Domstreben keine ABE und auch keine Eintragung braucht. Wer kennt sich damit aus und stimmt das ?



ja moin,
#die gleiche frage hab ich vor gar nicht langer zeit auch hier im forum gestellt.mir sagte man,solange die streben verschraubt sind,musst du die nicht eintragen.also anbauen und losfahren


ja aber falls du noch was anderes eintragen fährst würde ich sie mit eintragen lassen.Sieht im schein immer gut aus und je länger er ist desto weniger Ahnung haben die Bullen!



gelöschtes Mitglied

    Das hier sollte ansich reichen

    Greetz

    XBM


    Domstrebe_Eibach.jpg
    Domstrebe_Eibach.jpg

    hey!
    Denke man muss domstrebe nicht eintragen?
    Nur die geschraubten oder?


    gelöschtes Mitglied

      Lies Dir den Text mal richtig durch da steht alles drin

      Greetz

      XBM


      mir würde der tüv und die polizei sagen das dieses gutachten seit 2000 ungültig ist ....


      Antworten erstellen