vw teilemarkt

Armaturbeleuchtung / Ersatzleuchtmittel

Kalma1986
  • Themenstarter

Meine Amaturbeleuchtung am meinem vw Polo 6n1 ist aus gefallen!
Ich habe bemerkt das die glühbirnen sowieso so schwach geleuchtet haben!jetzt sind sie ganz ausgefallen!Da wollte ich mal hier nachfragen ob es schwer ist die birnen da zu wechseln und ob man auch anderre farben dafür nehmen kann...



gelöschtes Mitglied

    Amaturenbeleuchtung ? Gehs noch genau .


    Kalma1986
    • Themenstarter

    also die Beleuchtung selbst von der Amatur. Also spricht wenn es dunkel ist das man was auf dem Tacho sieht diese beleuchtung funtz nicht mehr



    gelöschtes Mitglied

      Da sind 2 kleine leuchtmittel drin .dazu muss Tacho locker Schrauben und nach vorne kippen .

      Die sind von oben rein gedreht , über Beleuchtung Änderungen gibt viel in der suche .


      Kalma1986
      • Themenstarter

      danke für die schnelle Hilfe..


      Kalma1986
      • Themenstarter

      achso eine frage noch kommen das bestimmt birnen rein bei einen VW Polo 6n?bekommt man diese im baumarkt


      gelöschtes Mitglied

        12V 2W B8.5D

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Das Thema wurde geschlossen.