vw teilemarkt

vw treffen haiger

peimel84
  • Themenstarter
peimel84's Polo 86C

Hallo

Wer ist zufällig heute in haiger.
Bin glaube hier aus der ecke der einzigste daher glsube ich nicht das viele da sind

Aber würde mich freuen mal jemand da an zu treffen

Vw club dillenburg e.v.

35708 haiger rittal Parkplatz

7 - 17 uhr



moin

ich bin da

mfg


peimel84
  • Themenstarter
peimel84's Polo 86C

Echt super ... ab wann?



ich werd zwischen 10 und halb 11 da sein
hier kommen aber noch 2 kollegen dahin aus dem polotreff


mfg


ich bin auch da


peimel84
  • Themenstarter
peimel84's Polo 86C

Bin das erste mal mit meiner tochter da.... aber ohne auto :-(


Da das Treffen ja nicht weit weg ist und schön Wetter ist, werde ich wohl nachher auch mal vorbei schauen.

MfG


peimel84
  • Themenstarter
peimel84's Polo 86C

Wer ist schon da? Und wo steht ihr?


Wieder zurück.

war ein nettes Treffen, nur der Soundcontest ( Musik und Auspuff) war nicht mein Geschmack.
Zum Glück stand ich am anderen Ende vom Platz und habe dann von dem Radau nicht so viel mitbekommen müssen.

Reichlich Autos und auch Polos auch einige schicke andere Modelle aus dem VAG Konzern.

Hier ist eine Gallerie, mit Bildern vom Treffen. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • MfG



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen