vw teilemarkt

Welcher Dachspoiler is das?

De Oberfisch ;)
  • Themenstarter

Guden leutz! Will mir den Dachspoiler da holen aber ka wer den herstell bzw. verkauft! :(
Denke ihr wisst das! Und wollte noch fragen ob der überhaupt an meinem 6n passt! thx für euer antworten! mfg De Oberfisch Ps: hier das bild von dem Dachspoiler!



4984.jpg
4984.jpg

gelöschtes Mitglied

    Das sieht schwer nach JE-Design aus...

    Achso ja klar passt der auf deinen 6n..

    www.je-design.de


    De Oberfisch ;)
    • Themenstarter

    Thx! ^^ aber hier steht JE DESIGN Heckspoiler für Polo 6N 10/96-10/99! Meiner is Baujahr 5/96 also geht der doch nit dran oder? Hier der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • De Oberfisch ;)
    • Themenstarter

    Ah den gibts auch bis Baujahr 9/96
    aber in rot und in rauchglas! Wasen isen das bitte? und NUR mit 3. bremsleuchte! Ohne gibts nicht![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • De Oberfisch ;)
    • Themenstarter

    Hier der Dachspoiler mit Rot oder ka was das heißen soll![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      das soll heißen, dass die 3. bremsleuchte rot ist und rot leuchtet


      De Oberfisch ;)
      • Themenstarter

      Mhh aha ^^ thx! Aber 249 euro is sehr viel für son dachspoiler da! Is ja nur so teuer wegen der Bremsleuchte da! Muss den dann ja noch lacken lassen! Oh man ey!


      De Oberfisch ;)
      • Themenstarter

      Was is votex?


      gelöschtes Mitglied

        votex ?



        ein hersteller, der soflügelchen im angebot hat
        schau mal im d&w onlineshopo nach...dagibts recht günstige...


        De Oberfisch ;)
        • Themenstarter

        Mhh joa aber ich denk ich kauf dann den von JE-Design für 249 euro! Will nur Qualität an meinem 6n! Ma guggen! jetzt am Wochenende kommt ma erst mein gewindefahrwerk drunter danach vielleicht de dachspoiler ma guggen aber thx für die infos! ^^


        Hier ne ganze Menge an Restposten
        Dachkantenspoilern:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • (3z4zpw45qjrrabrkn3m4f255)/listview.aspx?folder=5&ne=2


      • der Votex ist kleiner und von MS Design...

        hatte den hier, passte leider nich an meine Klappe mit der "Abrisskannte".... :-(


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen