vw teilemarkt

Knopfdruck einschalten Zündung

Grabber
  • Themenstarter

hiho. hab vor mir einen startknopf einzubauen weil mein zündanlassschalter im ar... ist!

bisher weiß ich ausm forum, dass ich den rot-schwarzen und den dünnen schwarzen kabel beim ZAS nehmen muss. leider steht im stromlaufplan aber, dass beide plus sind.

soweit klar...

aber der schwarze und der rot schwarze werden von einem plus leiter versorgt. so laut schaltplan...

wer hat denn bisher nen schalter verbaut und weiß rat? will nicht vom zündanlassschalter auf knopf, sondern von weiter unten. hab selbst noch nicht geschaut, weil der aufwand ja dann doch zu groß ist nur zum gucken.

und n startknopf ist geschmackssache. bitte keine kommentare wie zB was willst mit so nem scheiß! ich will ihn einfach haben und fertig.

danke an alle helfenden!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen