vw teilemarkt

E Fensterheber

JJossel
  • Themenstarter

Moin,

Bei meinem 6n2 habe ich das Problem, dass wenn ich die Taster an der Fahrerseite betätige, zwar ein klack Geräusch zuhören ist, aber die Motoren nicht laufen. Wenn ich auf der Fahrerseite die Taster betätige, geht die Scheibe einwandfrei runter?

Ist dieses Problem evtl bekannt?

Gruss

JJossel



Türverkleidung ab bauen und fensteheber begutachten mit hoher warscheinlichkeit is der kaputt


Ist Recht unlogisch, dann würde es ja auch nicht mit dem
Taster auf der Beifahrerseite funktionieren...wobei der
TE 2x Fahrerseite geschrieben hat, was wiederum überhaupt
keinen Sinn ergibt.

Typischer Fehler bei einem T4 wäre der Türkabelbaum.
Dort mal die Kabel checken, da sollte der Fehler liegen....



JJossel
  • Themenstarter

So bin einen Schritt weiter.

Hab für 19,80 einen neuen Taster in der Bucht gekauft und einen gebrauchten bekommen.Frechheit!

Aber er funktioniert und siehe da die Beifahrerseite läuft.

Fahrerseite immer noch nur ein Klacken.
Denke der Taster steuert ein Relais an welches dann Strom zum Motor führt, ist das so? Wenn hab ich ja evtl Glück und nur die Stromversorgung für den Mootor ist in dutten. es ist aber auch echt zu heiss zum Schrauben....


Gruss

JJ


Zitat:

es ist aber auch echt zu heiss zum Schrauben....



Wahre Worte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen