vw teilemarkt

VW Club Odenwald/Bergstraße

DaniG40
  • Themenstarter

Hi Liebe Odenwälder möchte gerne mit nem kumpel zusammen ein club eröffnen und würde gerne mal ein treffen einrichten im odenwald und Bergstraße wer hätte interesse den der odenwald braucht unbedingt ein VW Club

Bitte meldet euch



Ich wohne an der Bergstrasse, ich hätte Interesse


DaniG40
  • Themenstarter

Gerne würden uns sehr freuen . Hoffe auf noch mehr nachfragen .können uns ja mal zusammen schließen an einem Wochenende



Treffen gerne,wo sollte das denn stattfinden?


DaniG40
  • Themenstarter

Also den Treffpunkt weiß ich noch nicht genau ! Jemand ne Idee ? Bin im Moment noch an anpassungsarbeiten an meinem Polo wegen Eintragung und dann könnten wir loslegen


Da mein Derby im momentan nur bedingt fahrbefahrbereit ist komm ich wahrscheinlich mitm Golf oder Benz


Servus bin neu hier muss erstmal bisse rum gucke wäre auch dabei ^^


Ist ja ziemlich eingeschlafen das Thema, wie siehts aus, wollen wir mal ein kleines Treffen organisieren?


So ich hab seit kurzem eine erfolgreiche (1.200 User) Facebookgruppe. Nächstes Jahr wirds dann in Hessen ein großes Treffen geben mit vielen Events und vielem mehr...

Hier mal die Gruppe:

Die Facebookgruppe für VW Polofahrer die lieber selbst am Polo schrauben statt schrauben zu lassen!

Du fährst begeistert einen VW Polo?
Suchst du eine Gruppe die Spaß am Schrauben hat?
Brauchst du Hilfe oder hast du Fragen zu deinem VW Polo?
Du tauschst dich gerne mit anderen Polofahrern aus?
Suchst verzweifelt ABE´s oder Teilegutachten?
Fragen zum TÜV, Eintragungen?
Teilenummern und Reifenfreigaben?

Dann bist du hier genau richtig! Viel Spass
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Freu mich auf jeden neuen Fahrer



    1240608_515847915163
    1240608_515847915163
    1451559_553130531435
    1451559_553130531435

  • Antworten erstellen