vw teilemarkt

PoloClub Gifhorn

x1nux
  • Themenstarter
x1nux's Polo 6N

Gegründet wurde der Polo Club Gifhorn im März 2009.

Zur Zeit sind wir 15 Polos und so mit einer der größten Polo Clubs im nördlichen Raum von Deutschland.

Wir kommen zum größten Teil aus dem Raum:
Gifhorn, Braunschweig, Salzwedel, Helmstedt und Wolfsburg

Und wir freuen uns immer über Gleichgesinnte, die mit uns auf Treffen, sowie auch in der Freizeit umherziehen.

Wir treffen uns immer am zweiten Samstag des Monats zu einem Clubtreffen, wo ihr erscheinen solltest, es sei denn ihr seid aus persönlichen Gründen verhindert.

Denn bei uns steht an erster Stelle der Spaß am Club, am zusammen basteln, bauen, feiern und vielen mehr.


Die Clubabende:

Wir treffen uns jeden zweiten Samstag im Monat um 19 Uhr bei Beule Indoor Kart am Bernsteinsee oder in unserer Clubscheune.
Je nach Wetterlage basteln wir an den Autos, grillen wir und besprechen wichtige Termine wie z.B. die nächsten Treffen, zu denen wir fahren werden oder wir quatschen einfach nur über dies und das.


Unserer Aktionen:

Wir sitzen nicht nur zuhause rum, sondern sind auch unterwegs z.B. zum Polotreffen nach Hamburg oder Melle etc.

Einmal im Jahr Veranstalten wir ebenfalls ein Polotreffen, dies findet immer am vorletzten Juni Wochenende statt.

Auch machen wir Ausfahrten wie in den Harz mit anschließenden Besuch des Schnitzelkönigs.

Möchtest du bei uns Mitglied werden? Dann schau doch einfach mal bei unseren Clubabend vorbei, schreibe uns eine Email oder PN.



Dakne ... das alte Thema wurde ja hier irgendwie erst vom Themenstarter unkenntlich gemacht und anschliessend wohl gelöscht.
ist ja leider verschwunden

Leider ist auch das Thema zu unserm 1. Treffen unkenntlich gemacht. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • :'(
    *edit* mitlerweile gelöscht */edit*



    und hier nochmal der Link zu unserer HP

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • So long, Gruß
    Ralle





  • und genau deswegen müsst Ihr die Kinderkrankheiten in Eurem Club beseitigen ! Damit sowas nichtg mehr passiert !
    Vernünftige Leute belassen sowas nach einer Trennung einfach dem Nächsten.



    Gibts i-was neues im Club ?


    Moin Timm,

    nö, ist halt Winterpause.
    Die Großbaustelle Clubscheune beschäftigt uns mehr und länger wie erst erhofft und nächsten Samstag geht es mit`n Club nach BS auf den Weihnachtsmarkt.
    Sonst alles eitel Sonnenschein und Harmonie


    Gruß
    Ralle


    Antworten erstellen