vw teilemarkt

Kupplung lässt sich nicht gut treten.

puma_hh
  • Themenstarter

Hallo, habe mir einen Polo 6N geholt und der hat ein Problem mit der Kupplung.

Beim durchtreten der Kupplung fühlt es sich nicht so geschmeidig an und man hört deutlich das etwas da unten gequetscht wird. Schleifpunkt der Kupplung ist aber recht gut finde ich.

Habe mal das Seil abgemacht und nur mal so an dem Hebel bei der Kupplung gedrückt und das Gesträuch war von dort noch zu hören. Denke damit kann ich Seil und Pedal ausschließen.

Muss jetzt die Kupplung gewechselt werden oder kann es noch an etwas anderem liegen?



Hört sich schwer nach ausdrücklager an, hatter schon ne neue Kupplung mal bekommen?

Wie viel km hatter runter?


puma_hh
  • Themenstarter

Keine Ahnung ob er schon mal ne neue Kupplung hatte, ich habe ihn gerade erst gekauft. Der hat jetzt 150.000 KM runter und ist BJ 1996



musst du erneuern ich habe das gleiche problem ..^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen