vw teilemarkt

Rücksitzlehne Seilzug

johny
  • Themenstarter
johny's Polo 9N3

Der rechte Rücksitzteil der 40/60 abklappbaren Rückenlehen lässt sich nicht mehr entriegeln. Die Entriegelungsklappe lässt sich ohne Wiederstand hochziehen. Vermute, dass ein ev entuzeller Seizug gerissen ist. Meine Frage ist, wie kann ich die Entriegelungsklappe und den Seilzug ausbauen, um ihn zu wechseln? Danke für Unterstützung!
(Polo 9N3 / 1997/ 1.9 TDI)



gelöschtes Mitglied

    Ich weiß zwar nicht wie man den beim Polo9n1 auf bekommt aber das Seil kannst dann auch mit ner Lüsterklemme Reparieren und Sparst ein Bisschen Geld wenn das Seil noch Reicht, weiß nur bei den Älteren Polos wie Meiner sind Unten Metallwiderhaken die Werden Grade gemacht und bekommt den Bezug ab. Aber das Wird wohl bei den Neueren Bestimmt anders sein?.


    johny
    • Themenstarter
    johny's Polo 9N3

    Danke für den Hinweis mit der Lüsterklemme und der Befestigung des Polsters. Das bedeutet für mich also, das Polster von der Lehne wegzunehmen! Wenn jemand noch einen weiteren Hinweis hat, freue ich mich.



    Der bezug muss runter so oder so sonst kommst du nicht an den mechanismus ran


    johny
    • Themenstarter
    johny's Polo 9N3

    Vielen Dank für den klaren Hinweis, ich werde es tun und melde mich, wie es gegangen ist!


    Antworten erstellen