vw teilemarkt

Aussenspiegel Rechts Chagallblau 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
der aussenspiegel an meinem 6n ist kaputt . farbe ist chagallblau. hat sowas jemand bei sich daheim rumliegen, vw wollten sowas um die 80 euro was ich bisschen viel finde für nen spiegel der noch nichtmals elektirrsch ist.
hab gerade das hier bei ebay gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7992439406&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

der händler meinte es sehe genauso aus wie ein vw spiegel wäre aber kein original teil.
hat da jemand mit erfahrung gemacht ?

danke für die antworten.

danny



polotreff.de
#2 - 17.08.2005außenspiegel für polo n6 polo 6n originaler aussenspiegel polo 6n aussenspiegel b5n außenspiegel polo 6n aufbau aussenspiegel polo 6n blau außenspiegel für polo 6n golf 3 chagallblau polo 6n ausenspiegel polo 6n außenspiegel innenverkleidung vw polo 6n aussenspiegel vw polo 6n außenspiegel außenspiegel polo 6n abgetreten polo wechseln rueckspiegel polo 6n2 außenspiegel rechts 3m außenspiegel polo 6n zulässig wie baue ich einen außenspiegel an`+ polo 6n aufbau außenspiegel größe eines außenspiegel für polo n vw polo außenspiegel rechts n6 schwarz polo 6 chagallblau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen