vw teilemarkt

Treffen in Paderborn auf Autohof Mönkeloh

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

für alle interessierten, bitte hier mal schauen. sorry, is nen anderes forum, hoffe es fühlt sich niemand angegriffen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      hallo, wo genau in PB ist das und wann gehts los?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      huhu

      also das is oben bei mönkeloh., da is ne aral tanke und bonnys diner. wenn man von der A44 kommt, ausfahrt mönkeloh. kann man eigentlich nich übersehn...



      gelöschtes Mitglied

        ich komme auf der b1 richtung detmold wo muss ich dann hin bis nach elsen?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        in elsen kann man ja auf die A44 richtung kassel fahren. da fährste in elsen hoch bis zur ausfahrt mönkeloh - dann fährste direkt auf das gelände zu, man sieht sofort die aral und so... da is auch der adac ...


        naja so grosses interesse zeigt ja keiner was würde gern kommen wenn wetter gut und wenn auch wer kommt hehe

        hab keine lust mit meiner schrottkiste da zu stehen und dann isd kein anderer da


        also ich würd komm..wann+wo?!..iz des nur vw oder wie?!..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        war ganz cool. hier nen paar bilder:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • www.paderblitz.de dann rechts auf eventfotos und dann auf 1. freies Tuningtreffen Paderborn


      • polotreff.de
        #9 - 29.08.2005aral autohof mönkeloh autohof mönkeloh bilder aral mönkelloh mönkeloh paderborn autohof rasthof treff tuning treffen mönkeloh rasthof paderborn wan ist tunig treffen in paderborn rasthof moenkeloh aral authof paderborn mönkeloh opel paderblitze treffen mönkeloh aral tunertreff paderborn rasthof mönckeloh autohof mönkeloh telefon www.mönkelloh paderborn.de aral autohof mönkeloh paderborn rasthof mönkeloh paderborn vw treffen mönkeloh paderborn a44 abfahrt mönkeloh
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen