vw teilemarkt

Schaltknauf

mb42
  • Themenstarter
mb42's

Hallo...

keine Ahnung, wie das passieren konnte...

ein extrem heisser Tag,,, Bergstrecke... viel schalten... und plötzlich hatte ich den Knauf in der Hand.

Über geblieben ist das, was auf dem Foto gezeigt.


Hat jemand 'nen kreativen Vorschlag?

Danke und gruss,

Mike



Knauf.jpg
Knauf.jpg

Ja, kauf nen neuen.


mb42
  • Themenstarter
mb42's

Zitat:

Ja, kauf nen neuen.


ok... ich fahre dann in die nächstgelegene VW-Werkstatt und lasse mit für $$$ einen neuen Knauf anbauen... ))

sorry... hab' mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Ich hatte hier auf einigen Bildern recht schicke Metall-Knüppel gesehen... Sogar, wo jemand sich einen Joystick-Knueppel um/angebaut hat.

Frage war eher gemeint, auf was ich achten muss... und wie ich die überbleibsel von diesem Gummi/Schaumstoff-zeugs abbekomme... und da was neues (stabiles) wieder dran.

Sorry.

mb



Im Grunde kannst du jeden Schaltknauf nehmen der dir gefällt, da passt eigentlich fast alles, du könntest dir hier z.b. einen Raussuchen, und denn nochmal geziehlt fragen ob er passt.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=schaltknauf&_osacat=14761&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.Xschaltknauf+vw+6n&_nkw=schaltknauf+vw+6n&_sacat=14761&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die meissten universalknäufe werden mit 3 Madenschrauben befestigt, also an die Schaltstange gepresst, geht eigentlich ziemlich problemlos.

gibts auch bei jedem ATU und ähnlichen Händlern.


Antworten erstellen