vw teilemarkt

Originale BBS Alufelgen

schiri1993
  • Themenstarter

Habe mir jetzt originale bbs alufelgen gekauft in 13", mit dem vw emblem drauf. Brauche ich eine abe, weil eintragen lassen muss uch sie ja nicht, oder!?



gelöschtes Mitglied

    wenn es die 871 601 025 sind, da gibts von vw eine bescheinigung, dass die original auf diesem model verbaut waren. damit kannst du sie ohne eintragung fahren.
    die bescheinigung hätte ich...


    halt ich sehe gerade, dass du ein fahrwerk verbaut hast. dann musst du das fahrwerk neu eintragen lassen..


    schiri1993
    • Themenstarter

    Okay, dann werde ich des wohl machen... wie sieht des aus mit der bescheinigung kann man sich die auch online runterladen?



    gelöschtes Mitglied

      nicht wirklich, war ein persönliches schreiben....
      kann dir das natürlich schicken


      gelöschtes Mitglied


        diese abe gibts im netz habe die auch


        http://www.polotreff.de/forum/t/209457

        auf der seite ist die freigabe


        gelöschtes Mitglied

          das ist nur ein teil. das gesamte dokument umfasst mehrere seiten. mit dieser einen kommt man i.d.r. nicht weit...


          das reicht fuer die ori felgen!
          was anders gabs damals fuer die dinger nich



          Zitat:

          was anders gabs damals fuer die dinger nich

          Nicht richtig, dafür gab es ein mehrseitiges Dokument.
          Unteranderem mit Abbildung der einzelnen Felgen und Teilenummern.

          Beispiel im Anhang.


          7.jpg
          7.jpg
          8.jpg
          8.jpg

          gelöschtes Mitglied



            das "gutachten" umfasst im original neun seiten und ist vom tüv hannover unterschrieben. enthält auch einige auflagen.


            Zitat:

            das "gutachten" umfasst im original neun seiten und ist vom tüv hann over unterschrieben. enthält auch einige auflagen.


            Genau das ist es. 9 Seiten und Ausgabe von 10.95.


            ok entschuldigt,

            ich kannts es leider nicht und hatte mit den felgen keinr probleme


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen