vw teilemarkt

6N Gewindefahrwerk im 6N2

domibln
  • Themenstarter

Guten morgen!

Jetzt mal unabhängig davon, warum man dies macht: gibt es eine Möglichkeit, das TA Technix Fahrwerk vom 6N vernünftig in den 6N2 einzubauen? Die vorderen Domlager sind ja anders.
Bei mir springen im Moment die vorderen Federn beim Lenken..
Hatte überlegt, die 6N Domlager zu verwenden aber die werden ja ganz anders an der Karosserie befestigt.



gelöschtes Mitglied

    aber das ist ganz sicher möglich.

    melde dich bei ta und bestelle die federn vom gewindefahrwerk für den 6n2 vorne und fertig.

    als ich 2 gewinde neu geholt hatte waren sogar federn für 6n und 6n2 drin

    gut die teile waren halt qualitativ absolut unterirdisch und nachdem ich in anderen wagen mitgefahren bin die dieses fahrwerk hatten, gingen sie auch direkt wieder an den absender

    p.s. du hast nur ein normales fahrwerk. schreibe weitec an oder h&r und bestelle so einen schlauch zum überziehen über die federwindungen . dann alles ausbauen und die untere windung überziehen damit und schon ist das geräusch weg


    domibln
    • Themenstarter

    Gute Idee! Was werden die ca. kosten?
    Und noch ne andere Frage: die Wälzlager haben nicht auf das 6N Fahrwerk gepasst. Passen die dann bei den 6N2 bzw. kommen die überhaupt auf ein Gewindefahrwerk rauf?



    gelöschtes Mitglied

      beim 6n ist auf der feder der federteller ,das wälzlager und das gummilager.
      oberer federteller wird mit dem fahrwerk geliefert.

      beim 6n2 gibt es keinen federteller. hier ist das domlager vom 6n2 alles in einem . federteller,wälzlager und gummilager.

      für den 6n2 werden einfach federn geliefert deren windung breiter wird


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen