vw teilemarkt

Der zweite unverschuldete Schaden...

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Nachdem mir ja damals einer auf dem Parkplatz in den Polo rein Gefahren ist nachdem er neu lackiert war ist mir das selbe jetzt mit dem BMW passiert. Obwohl ich nicht Schuld war und denke dass es sich finanziell für mich lohnen wird bin ich trotzdem nicht begeistert, da mein Auto bis dato unfallfrei war. Ich war gestern noch bei BMW und die haben den Schaden grob auf 5000-5500 geschätzt. Naja Shit happens...



image.jpg
image.jpg

Unfallflucht ?

Weil du nicht erwähnst was die Polizei oder der unfallgegner dazu sagt.


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Ne war keine Flucht. Der Unfallgegner behauptet dass ich eine Mitschuld habe, aber ich habe einen Zeugen der gesehen hat dass ich unschuldig bin.
Das war so: ich habe ausgeparkt, bin am losfahren, da fährt mir das gegenüber parkende Auto in die Seite rein. Und anhand des Schadens kann man auch sehen dass die Beule vorne ist und der Streifeschaden über die komplette Seite geht weil ich schon losgefahren bin. Und der Unfallgegner behauptet ich wäre auch am zurücksetzen gewesen, sodass beide Schuld haben.

Aber ich mach mir da keinen Kopf , die Ehrlichkeit wird sich durchsetzen und außerdem habe ich ja wie gesagt einen Zeugen.



Dann ist ja alles gut.

Aber schon übel das es menschen gibt die behaupten was, was garnicht zutreffen kann.

Echt unglaublich -.-


Wenn die polizei den unfall nicht aufgenommen hat wirst du noch probleme bekommen



Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Polizei war auch vor Ort


gelöschtes Mitglied

    hm blöd, aber sowas passiert. hatte in den letzten drei jahren pro jahr einen...
    viel erfolg dass du bekommst was du verdienst...


    Ist mir auch schon schon passiert. Meine Ma wollte mit meinem Auto nach links auf eine Hauseinfahrt abbiegen, und auf der viel zu engen Strasse kommt von hinten ein Idiot an, versucht zu überholen, und fährt mir voll in die Kiste.

    Blinker Schulterblick alles gemacht, meine Ma hat den auch gesehen, nur nicht, dass der Affe überholten wollte.

    Ich habe zu 66% schuld bekommen! Naja, zum Glück hat er seinen Schaden, nicht meiner Versicherung gemeldet.



    Antworten erstellen