vw teilemarkt

gibts spezielles kühl mittel für motoren

Ich würde einfach nen größeren kühler rein hängen und ggf nen doppel spal verbauen. Sind vlt die rippen in deinem kühler kaputt gegangen? Weil die sorgen ja dafür das die fläche grösser wird.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    einfach mal die fresse halten


    Ich wollte das niemals anzweifeln, mir ging es nur darum das der G40 einen 3Sutfigen hat wenn seiner die Biege macht. Aber danke dafür, kleine Witze darf man hier nicht machen mit Hitzefrei merk ich mir, im Winter wär das Auch nicht angebracht-


    Zitat:

    mir ging es nur darum das der G40 einen 3Sutfigen hat


    *Kluscheißmodus an:
    Der G40 hat eine 2 stufigen Thermoschalter.
    Wo hingegen die meisten anderen Motoriserungen nur eine Stufe haben.
    Denke du kommts mit den Steckern durcheinander.
    Denn der einstufige Thermoschalter hat 2 Pole, der Stecker vom G40 hat 3 Pole.
    Klugscheißmodus aus. *

    MfG



    gelöschtes Mitglied

      Upps wollte das von Gott auch nicht anzweifeln das Hat er Mächtig in den Falschen Hals gekriegt. Aber Direkt im Polomagazin Stand halt das es auch 3. gab, hab mir die Seite noch mal aufgerufen es handelt sich um Doppelte Lüfter. Wie sieht es denn mit dem Hersteller aus VAN WEZEL Lüfter?.


      Van wezel isn zulieferer. Wüsste nicht das es orginal jemals im vw nen 3 stufen lüfter gab wäre auch totaler humbug die 2 stufe schon bei etwas über 100 grad an und noch wärmer würde man probleme bekommen. Vw hat sowas immer mit einem grösseren kühler geregelt zb der passat 3b hat nen doppellüfter einer über visko und der 2te über den thermoschalter


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab bis jetzt nur einmal einen G40 mit Doppellüfter gesehen. Aber wo her der Stammte?.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen