vw teilemarkt

175/50R13 Reifenfreigaben

Klopfer
  • Themenstarter
Klopfer's Polo 2F

Hi ich suche alle möglichen Reifenfreigaben also von den Herstellern für 175/50R13 auf breitfelgen sprich 7&8j!
Die von Dunlop habe ich bereits!
Ich will naechste woche meine classics eintragen lassen und will nicht nur die Dunlops in den Papieren stehen haben!
Ohne Reifenfreigabe trägt der mir nix ein^^
wär klasse wenns noch a paar gäbe!
danke schonmal!



also ich habe die ohne freigaben eingetragen bekommen, und ohne beschränkungen...

kann alles fahren....

war bei nem anderen Prüfer, meinem Standardprüfer ist das auch schleiherhaft warum ich keine brauchte....


Klopfer
  • Themenstarter
Klopfer's Polo 2F

ja also will ats classics eintragen lassen von daher schonmal spezifall...
tüv suchen der das schadstoffgutachten hat!
naja gefunden allerdings wie gesagt brauch ich ne reifenfreigabe..für meine dunlops hab ich ja wollt nur alles eintragen was ich bis dahin bekommen kann!



häh schadstoff?

warum das? da lag ich in der toleranz...

und hast schon Tacho überprüfen lassen?

Das musste dann aich machen.....

Ich habe auch keine Freigaben, aber hier war einer im Forum der hatte geschrieben er könne dir alles besorgen, irgendwas war da musst mal nen bissle suchen ist ca 1-2 monate her


Gebe mir mal Deine emailadresse, dann sende ich Dir die von Yokohama
frankeichele@onlinehome.de


Klopfer
  • Themenstarter
Klopfer's Polo 2F

heyho adi68 hast ne email
für alle anderen die spenden wollen:

rseedig@web.de

danke jungs!


Hi Klopfer, habe Dir 2 Stück gesendet. Gruß, adi_68


Antworten erstellen