vw teilemarkt

Wo gibt's USB Einbaubuchse eckig? Wie Fabia 2 oder Ibiza

19Polo83
  • Themenstarter
19Polo83's Polo 6N2

Moin an alle,

fall's es dieses Thema schon gibt, sagt es mir bitte da ich eine Weile gesucht aber nicht gefunden habe...

Ich habe ein neues Autoradio, ist ein BT61U von Kenwood mit USB und Klinke hinten , was ich auch so wollte, da ich die Anschlüsse an der Front nicht leiden mag.

Jedoch habe ich immer noch keine passende USB Buchse gefunden welche ich in einen Blinddeckel bei den Mittelkonsoleelementen anpassen will..., es sollte eine eckige sein, nicht die runde von Dietz etc, und außerdem günstig.

Beim Fabia II und beim Ibiza aktuelles Modell gibt es diese eckig und schaut echt gut aus, nur sind die richtig frech und unverschämt teuer... Gibt es sowas als billig Chinakopie? Soll auch nur die Buchse sein, hinten würde ich die Kontakte selber löten.

Kann mir einer von euch evtl. sagen wo ich die billig herbekomme?



Skoda-01973244_001-1
Skoda-01973244_001-1

du brauchst nur den usb slot richtig?

Wieso baust nicht nen PC slot ein? kriegst bei pearl oder konrad recht günstig und hast nicht soviel tamtam beim anpassen an den blinddeckel.
n paar 6mm löcher reinbohren, pasend feilen und von hinten mit heißkleber sichern oder gegenfalls mit ner passenden klemme.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen